IMG_0327.JPG Foto: Markus Maisenbacher

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Oberes Enztal!

Der DRK Ortsverein Oberes Enztal e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1929 engagieren sich Menschen im Oberen Enztal für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein ca. 20 aktive Mitglieder. Hinzu kommen über 1000 Fördermitglieder im Oberen Enztal, welche unsere Arbeit finaziell unterstützen. Wir engagieren uns vor allem bei Blutspenden, im Sanitätsdienst sowie als Helfer vor Ort und im Katastrophenschutz.

Jahreshauptversammlung 2024

Am 8. März 2024 findet die diesjährige Jahreshauptversammlunng des DRK-Orstvereines stattfinden. Zur Vorbereitung finden Sie folgend die Tagesordnung sowie eine Synopse zur geplanten Änderung der Satzung:

Eingeschränkte Internetseite

Unsere Internetseite wird derzeit aktualisiert.

Für Anfragen zu Kleiderspenden, Sanitätsdiensten oder sonstigen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

DRK Ortsverein Oberes Enztal e.V.
75323 Bad Wildbad

Telefax 07081 952 9205